News

ZUCHTAUFLÖSUNG!!!

Frühzeitige Anfragen sind sinnvoll, da ich eine Vormerkliste habe, die nach und nach bedient wird!

Banner11

letztes Update: 10.02.2015

Button-Gast

ZUCHTAUFLÖSUNG

Auf Grund privater Umstände muss ich die Zucht leider vorerst einstellen. Alle Abgabetiere findet ihr unter ABGABE!

Home1

Meine aktuellen Würfe

Button-Gast
Weibchen
Bock
Verpaarungen3
Wurf
Bockhaltung1
Kastration
abgabe
Abgabehinweise3
Sonstiges1
Links1
Impressum1

 Ginga und Faramir sind am 17.01.2015 Eltern von drei wunderschönen Rexen geworden

Naomi4

Naomi3

 Naomi von den Pigs of Heaven

 

girl

 

Rexin, schildpatt-weiß

 

Ausgezogen

Nanuk1

Nanuk2

Nanuk von den Pigs of Heaven

 

men

 

Rex, schoko-gold-weiß

 

Vergeben1

Nando1

Nando2

Nando von den Pigs of Heaven

 

men

 

Rex, schildpatt-weiß

 

Vergeben1

 Dina und Faramir sind am 27.12.2014 Eltern von zwei wunderschönen Rexen geworden

Mulan1

Mulan2

 Mina von den Pigs of Heaven

 

girl

 

Rexin, schildpatt-weiß

 

Frei3

 

Merlin2

Merlin1

Merlin von den Pigs of Heaven

 

men

 

Rex, schoko-gold-weiß

 

Ausgezogen2

Weiter

Frei3

Das Meerschweinchen ist noch zu haben und kann gerne angeschaut und dann reserviert werden!

Angefragt

Das Meerschweinchen hat zwar Interessenten, weitere Anfragen sind aber herzlich Willkommen!

Vergeben1

Das Meerschweinchen wurde bereits angezahlt und ist somit nicht mehr zu haben!

[Home] [Impressum] [Weibchen] [Bock] [Verpaarungen] [Würfe 01.2016] [Abgabe] [Sonstiges] [Ehemalige]