News

ZUCHTAUFLÖSUNG!!!

Frühzeitige Anfragen sind sinnvoll, da ich eine Vormerkliste habe, die nach und nach bedient wird!

Banner11

letztes Update: 10.02.2015

Button-Gast

ZUCHTAUFLÖSUNG

Auf Grund privater Umstände muss ich die Zucht leider vorerst einstellen. Alle Abgabetiere findet ihr unter ABGABE!

Home1
Button-Gast
Weibchen
Bock
Verpaarungen3
Wurf
Bockhaltung1
Kastration
abgabe
Abgabehinweise3
Sonstiges1
Links1
Impressum1

Hier findet ihr ein paar Links zu anderen Meerschweinchenzüchtern

Wer seinen Link gerne hier sehen möchte, kann mir gerne eine Mail mit eurem Link senden und ich verlinke ihn dann mit eurer HP! Im Gegenzug würde ich euch dann bitten, meine HP ebenfalls auf eurer Homepage zu verlinken!

Banner10

Im Aufbau! Suche noch nach neuen Linkpartnern

[Home] [Impressum] [Weibchen] [Bock] [Verpaarungen] [Würfe 01.2016] [Abgabe] [Sonstiges] [Frühkastration] [Das Meerschweinchen] [Die Geburt] [Namen] [rote Augen] [Links] [Abgabehinweise] [bockhaltung] [Ehemalige]