NEWS

Alle aktuellen Babys sind reserviert und ziehen in Kürze aus. Ein neuer Wurf ist in den Sommerferien geplant!

Frühzeitige Anfragen sind sinnvoll, da ich eine Vormerkliste habe, die nach und nach bedient wird!

Home2
Weibchen1
Boecke
Abgabe1
Wuerfe1
Frühkastration
Bockhaltung3
Verpaarung
Sonstiges2
Wichtiges
Banner12

Neue Handy Nummer 0178-6739076  

letztes Update: 30.04.2020

Verkaufs- und Reservierungs Informationen

Wichtiges 

Jeder der bei mir ein Tier anfragt und/oder durch Anzahlung reserviert, erklärt sich automatisch, mit den Abgabehinweisen einverstanden!! Daher unbedingt vorher lesen!!

Auf Wunsch händige ich sie auch gerne nochmals schriftlich aus Sprecht mich einfach an!

    

Bockhaltung4
Frühkastration
Links2
Wichtiges
Infos1
Home   Weibchen   Bock   Verpaarungen   Sonstiges   Würfe   Abgabe   Impressum